.

History

Die Internetkonzepte.at GmbH – vormalig Vereinsnetz Internet GmbH – ist ein Niederösterreichisches Softwareentwicklungsunternehmen mit Spezialisierung auf Entwicklung, Umsetzung und laufende Betreuung von innovativen Webapplikationen.

Vor ca. 20 Jahren wurde das Unternehmen als „Vereinsnetz Internet GmbH“ – heute wahrscheinlich Österreichisches größter Anbieter im Bereich Internetlösungen für Verbände und Vereine – gegründet.

Die Zielsetzung war und ist heute noch das „Kommunikationsmedium Internet“ mit einer einfachen Bedieneroberfläche dieser Zielgruppe zugänglich zu machen.

Mehr als 300 der größten Verbände und Vereine Österreichs arbeiten mittlerweile teilweise bereits seit bis zu 19 Jahren mit unseren Softwarelösungen und die Kundenzahl wächst stetig weiter.

Bekannt wurde das Unternehmen bei dieser Zielgruppe unter der Brand www.vereinsmeier.at.

zurück