[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Produktnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Volltext-Suche

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Service / Aktuell. Ein Meilenstein für Internetkonzepte!.

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

zurück

Ein Meilenstein für Internetkonzepte!

Sportministerium online! Acht Jahre konsequente Zielverfolgung und unermüdlicher Kundensupport haben Früchte getragen! Das Sportministerium wurde mit heutigem Tag innerhalb von weniger als zwei Wochen auf das Internetkonnzepte.at-CMS umgestellt.

Ein Meilenstein für Internetkonzepte!

Mit der Marke "Vereinsmeier.at" hat Internetkonzepte.at - damals noch als Vereinsnetz Internet GmbH - begonnen die Internetaktivitäten des heimischen Sportverbands- und Vereinswesens zu unterstützen. Konsequente Weiterentwicklung in Technik und Knowhow, unermüdlicher Support und eine fast täglich wachsende Referenzliste haben es ermöglicht, dass nun auch das "neue Sportministerium" auf die Qualität von Internetkonzepte.at vertraut.

Das besondere Augenmerk wurde dabei auf die "Barrierefreiheit" gelegt - diese zumindest so weit wie mit heutigen Mitteln möglich umzusetzen.

Link öffnet in externem Fenster: zur neuen Webseite des Sportministeriums>> www.sportministerium.at

zurück



zum neuen Benutzerhandbuch!