[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Produktnavigation springen (Accesskey 4)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Volltext-Suche

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Über uns. seit wann?.

Bereich Hauptnavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Nutzen Sie 12 Jahre Erfahrung in der Webentwicklung!

vm_logo_300Vor mittlerweile 12 Jahren wurde die Vereinsnetz Internet GmbH - heute Österreichischer Marktführer im Bereich Internetlösungen für Verbände und Vereine - gegründet.

Zielsetzung 

Die Zielsetzung war und ist heute noch das "Kommunikationsmedium Internet" mit einer einfachen Bedieneroberfläche und zu besonders günstigen Preisen dieser Zielgruppe zugänglich zu machen.

verbaende

Hundertfache Erfahrung 

Mehr als 500 Webseiten der größten Verbände und Vereine des Landes - darunter die ASKÖ, der ASVÖ und auch zahlreiche Landesverbände der Sportunion - wurden mittlerweile mit unseren Lösungen erstellt, und die Kundenzahl wächst weiter.

Tausende Anwender 

Diese Webseiten werden von mehr als 1.000 Verbands-/Vereinsmitarbeitern erstellt, aktualisiert und gewartet.

Durch die zivilberuflichen Tätigkeiten dieser Personen entstand eine enorme Nachfrage nach unseren Lösungen für andere Bereiche wie

  • Unternehmen aller Art
  • Agenturen
  • Gastronomie-/Tourismusbetriebe

etc. sowie auch für den privaten Bereich.

Aufgrund dieser großer Kundenanzahl ist die laufende Weiterentwicklung nach neuesten technischen Standards und die Erweiterung nach Kundenbedürfnissen auf Dauer gegeben.Sämtliche Erweiterungen stehen allen Kunden in Form von Modulen zur Verfügung. Durch Eigenentwicklung können jegliche Erweiterungen bzw. Kundenwünsche rasch und problemlos umgesetzt und in das System integriert werden. 



zum neuen Benutzerhandbuch!